Einen Pickup als erstes Auto zu kaufen, ist wirklich etwas, das man nur in den guten alten USA sieht. Aber die Geschichte hat eine gewisse Logik, denn Pickups sind praktisch, und wenn Sie auf manuelle Arbeit jeglicher Art stehen, ist ein Pickup das perfekte Auto für Sie.
Und es ist wirklich schwer, gegen die Nummer eins, den beliebtesten Pickup der Welt, den Ford F150, anzukommen. Aber wenn Sie nicht auf Ford Pickups stehen, sind der Dodge Ram 1500, der Chevy Silverado, der GMC Sierra und der Toyota Tundra die einzige echte Konkurrenz.
Aber wenn Sie einen schweren Pickup wollen, oder Sie wollen nur einen anständigen Schlepper für besondere Anlässe, der Ford F450, Dodge RAM 4500, Chevy Silverado 3500, GMC Sierra 3500 sind die, die Sie in Betracht ziehen sollten. Die besten kleineren Pickups sind der Ford Ranger, Honda Ridgeline, und der Jeep Gladiator.
Wenn Sie schnelle Autos lieben, aber einen Pickup brauchen, bietet Ihnen der Kauf eines Ford F150 Raptor oder eines Dodge RAM TRX das sportlichste Pickup-Erlebnis, das es gibt. Beide bieten kraftvolle Motoren, breitere Reifen und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h, die nicht weit von Sportwagen entfernt ist.
Beste Einsteiger-Pickups in voller Größe
Der Ford F150, der Chevy Silverado, der GMC Sierra und der Dodge RAM 1500 sind für die meisten Menschen mehr als genug. Mit diesen Fahrzeugen erhalten Sie ein vollwertiges Pickup-Erlebnis, gute Transportmöglichkeiten, ein praktisches, großes Bett und leichte Geländegängigkeit.
Der Ford F150 ist mit Abstand der beliebteste Pickup in diesem Segment, und es ist leicht zu erkennen, warum. Ford schafft es, den F150 für unter 30.000 Dollar neu anzubieten, und es gibt eine Menge großartiger Optionen, wenn Sie ihn gebraucht kaufen wollen. Ersatzteile sind rund um die Uhr verfügbar und mit einem F150 kann man wirklich nichts falsch machen.
Der Chevy Silverado und der GMC Sierra teilen sich den gleichen Motor, das gleiche Getriebe und das gleiche Fahrgestell, aber sie sind tatsächlich sehr unterschiedlich. Vor ein paar Jahren boten diese beiden das gleiche Styling, aber jetzt bietet der GMC einen eher urbanen Look, während ein Silverado vor allem auf Outdoor-liebende Menschen ausgerichtet ist.
Der Dodge RAM 1500 ist wahrscheinlich der größte Konkurrent des Ford F150, und Ihnen zu sagen, dass Sie den einen über den anderen kaufen sollen, ist extrem schwer, da beide einen ziemlich treuen Kundenstamm haben. Der Toyota Tundra auf der anderen Seite ist völlig anders, nicht so utilitaristisch, aber genauso, wenn nicht sogar zuverlässiger.
Beste Heavy Duty und kleine Pickups
Wenn Sie der Typ Mensch sind, der Arbeit und Vergnügen mischt, bietet ein moderner Heavy-Duty Pickup jede Menge Luxus- und Technologie-Features, aber auch jede Menge nützlichen Nutzwert. Schwerlast-LKWs können bis zu dreimal mehr transportieren als Pickups der Einstiegsklasse, sie bieten größere Betten mit höherer Nutzlast und sind viel breiter.
Der Ford F450 ist das Flaggschiff unter den schweren Pickups, und seine Popularität wird von seinen Konkurrenten nicht übertroffen. Der F450 bietet eine Dualie-Heckachse und ist außerdem etwa 16 Zoll breiter. Dies könnte für einen neueren Fahrer ein Problem darstellen, aber diese Pickups sind ohnehin für Arbeitszwecke gedacht. Die gleiche Geschichte gilt für den Rest der Konkurrenz.
Auf der anderen Seite des Spektrums finden Sie vielleicht einen vernünftigen kleineren Pickup wie den Ford Ranger, Chevy Colorado, Honda Ridgeline, Jeep Gladiator, GMC Canyon. Und so ziemlich alle von ihnen sind großartige Optionen, aber der Honda Ridgeline scheint die meisten Kästchen für den besten Allround-kleinen Pickup abzuhaken.
Der Jeep Gladiator hingegen ist der Traum eines jeden Abenteurers, der GMC Canyon/Chevy Colorado ist mehr oder weniger dasselbe, aber beide sind erstaunlich. Der Chevy ist etwas billiger und nicht so gut ausgestattet, und der GMC ist schneller und sieht besser aus.
Beste Performance Pickups
Die wohl interessantesten Pickups von allen sind der Ford F150 Raptor und der Dodge RAM TRX. Seitdem der erste Ford Raptor auf den Markt kam, hat der Markt für Performance Pickups nach immer neueren Modellen verlangt. Und Dodge hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt, und ab sofort sind diese beiden die einzigen brauchbaren Performance-Pickups, die es gibt.
Der Ford F150 Raptor ist ein großartiger Pickup. Der Raptor sieht bedrohlich aus und die Leistungsdaten sind ebenso beeindruckend. Der Raptor bietet 450 PS aus einem Ford EcoBoost V6 Twin Turbo Motor, bullige Offroad-Räder und -Reifen, eine breitere Spur, Sportsitze, Kohlefaser und ein ausgeklügeltes 10-Gang Automatikgetriebe.
Der Dodge RAM TRX hingegen ist eine andere Art von Monster. Obwohl die 450 PS des Ford Raptor mehr als genug für jeden sind, dachte sich Dodge, dass es eine gute Idee wäre, einen 700 PS starken 6,2-Liter-Hellcat-V8 in einen Pickup zu packen.
Und natürlich ist es eine gute Idee, denn man kann in etwa 4 Sekunden aus dem Stand 60 mph erreichen. Das ist in der Welt der Pickups unerhört, und es macht den TRX zu einer Liga über dem Ford Raptor. Und Sie sollten ihn kaufen.
FAQ Abschnitt
Ist ein Pickup-Truck ein gutes erstes Auto?
Menschen, die einen Pickup kaufen, sind in der Regel diejenigen, die die Funktionen nutzen, die ein Pickup bietet. Aber wenn Sie sich Sorgen machen, dass ein Pickup nicht alle Funktionen der modernen SUVs bietet, müssen Sie das nicht, denn alle neueren Pickups sind genauso ausgestattet wie alle vergleichbaren SUVs.
Pickups sind eine wirklich gute Idee, wenn Sie nicht oft in belebten Stadtgebieten unterwegs sind. Ein Pickup bietet Sitzplätze für bis zu 6 Passagiere, einen großen Laderaum und eine erhöhte Position, die Ihnen das Gefühl gibt, dem Rest des Verkehrs überlegen zu sein. Außerdem ist ein Pickup mit einem kräftigen Reifensatz auch ziemlich geländegängig.
Gibt es überhaupt brauchbare europäische Pickups?
Nicht wirklich, Europäer stehen nicht auf Pickup-Trucks. Das liegt daran, dass Autos, die Fracht transportieren, in Europa als Nutzfahrzeuge besteuert werden, was bedeutet, dass sie im Vergleich zu einem US-Pickup-Truck mehr kosten.
Die Europäer verwenden für ähnliche Zwecke meist Vans, weil sie wirtschaftlicher sind und auch eine größere Nutzlast bieten. Drittens sind sie in Europa einfach nicht beliebt, VW ist der einzige europäische Hersteller, der noch konkurrenzfähige Pickups produziert.
Sind Pickups bessere Geländewagen im Vergleich zu normalen SUVs?
Der Hauptvorteil von Pickups ist die Ladefläche, und über die Ladefläche hinaus verschwinden die Vorteile irgendwie. SUVs sind in der Regel luxuriöser und besser geländegängig. SUVs wie die Mercedes G-Klasse, der Land Rover Defender, der Toyota Land Cruiser oder der Jeep Wrangler sind im Vergleich zu Pickups viel besser im Gelände unterwegs.
Die Bodenfreiheit und die Anfahr- und Abfahrwinkel sind entscheidend, wenn es um Off-Roading geht. Pickups sind meist auf befestigte Straßen ausgerichtet, können aber für milderes Off-Roading verwendet werden.